Wir bieten Ihnen, zusätzlich zu der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung weitere 30 Tage Good Warranty Service Garantie gemäß den vorliegenden Bestimmungen.

 

Ausgeschlossen von der 30 tägigen Good Warranty Service Garantiezeit sind Kondome, Gleitmittel, Massageöle, Aphrodisiaka, Kleidung, Unterwäsche und Aktionsprodukte.

Wenn Sie sich uns gegenüber auf den Garantiefall berufen wollen, müssen Sie uns die Ware zurücksenden. Sollte unsere Eingangsprüfung dann einen Garantiefall gemäß den vorliegenden Bestimmungen ergeben, und wir Ihnen ein Ersatz übersenden, tragen wir die Versandkosten für die Ersatzlieferung selbstverständlich ebenfalls für Sie!

 

Bitte senden Sie die Waren unter Bezugnahme auf die Good Warranty Service Garantie an:

 

Steffen Weber

Am Schlangenpfad 7

68519 Viernheim

Deutschland

E-Mail: info@fesselliebe.de

 

Alle nötige Formulare finden Sie hier.

 

Bitte legen Sie der Reklamation eine Kopie der Originalrechnung bei. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir eine Reklamation ohne Beilegung der jeweiligen Rechnung ablehnen müssen. Wir können nur anhand dieses Nachweises schließlich die Garantiefrist berechnen.

 

Die Garantie umfasst die zugesicherten Eigenschaften unserer Produkte, so wie sie in unseren Leistungs- / Artikelbeschreibungen angegeben worden sind. Von der Garantie ausgeschlossen sind insbesondere Verschleiß, dass Aufbrauchen der Waren, oder Mängel, die aufgrund von Umständen eingetreten sind, die aufgrund falscher Nutzung oder aufgrund eines Verhaltens entstanden sind, dass nicht in unserem Verantwortungsbereich fällt.

 

Sofern der Ersatz desselben Modells nicht mehr möglich ist, steht es uns frei, Ihnen in diesem Falle ein entsprechendes Folgemodell zu liefern.

 

Nicht unter die von uns gewährte 30 Tage Good Warranty Service Garantie fallen somit also insbesondere auch Schäden oder Mängel, die aus einem nicht vorschriftsmäßigen Gebrauch entstanden sind, einer unsachgemäßen und/oder nicht der Bestimmung entsprechenden Handhabung und/oder der mangelnden Beachtung etwaiger Einbauvorschriften resultieren.

 

Wir schließen unsere Good Warranty Service Garantie auch für die Fälle aus, bei der die Mängel dadurch entstanden sind, dass die jeweiligen Gebrauchsanweisungen nicht befolgt worden sind.

 

Wir behalten uns zudem vor, die von Ihnen eingesandten Produkte zunächst auf die hier normierten Garantievoraussetzungen hin zu prüfen.

 

Des weiteren weisen wir Sie höflichst darauf hin, dass wir im Garantiefall die Good Warranty Service Garantiezeit selbst nicht verlängern. Selbstverständlich können wir in diesen Fällen auch keine neue Good Warranty Service Garantiezeit von noch einmal 30 Tagen einräumen. Die Restgarantiezeit für das ursprünglich bei uns gekaufte Produkt wird jedoch auch weiterhin Bestand haben.